FacebookIcon

Halli Hallo!

Wir sind die aktuelle Juniorengruppe für die Saison 2019/20.

Derzeit sind wir 25 Mädels und ein Junge im Alter von 11 bis 14 Jahren. Die meisten von uns tanzen schon seit dem Kindergartenalter im GGG und haben seitdem schon so einiges erlebt und vertanzt.

Zweimal wöchentlich werden wir von unseren Trainerinnen Anja, Dilara & Vivien trainiert. Allerdings verbringen wir auch gerne den einen oder anderen Zusatztrainingstag miteinander und freuen uns immer sehr auf das Trainingslager, bei dem der Spaß (und der Muskelkater danach) nicht zu kurz kommt. Gemeinsam erlernen wir im Training die neuen Tänze, üben fleißig die Elemente des Gardetanzes oder auch die Mimik und Gestik für den Schautanz. Im Sommer zeigen wir euch zu den Auftritten unseren Sommertanz, welcher ganz viel Spaß und gute Laune versprüht.

Getreu unserem Motto „Train hard to be someone“, setzen wir uns immer neue Ziele und versuchen an diesen zu arbeiten, um für die Auftritte und Turniere bestens vorbereitet zu sein.

Vielleicht sehen wir uns zu dem ein oder anderen Auftritt/Turnier.

Bis bald- eure Junis :)!